MR. KEBAB

MR. KEBAB Immer eine gute Idee.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 134 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Kebab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2022 um 22:30 Leider fehlte die Hälfte. Zucchini Puffer waren noch halbroh und aus dem Dürüm tropfte rotes Öl
17 Mai 2022 um 19:39 Essen war und sehr lecker. Jetzt weiß ich warum es bei euch immer so voll ist :) lecker
7 Feb 2022 um 18:34 Meine Bestellung war Köfte ohne Eisbergsalat. Leider kam nur „Köfte“ mit Eisberg und sonst war nichts and Salat dabei. Der Köfte war sowieso richtig schlecht und kann man nicht als Köfte bezeichnen. Der Mitarbeiter war auch nicht nett.
1 Jan 2022 um 22:11 Lecker
24 Okt 2021 um 20:37 Pommes in Aluminium sind steigerungsfähig, ansonsten sehr zufrieden.
27 Sep 2021 um 6:18 Die Bewertung der Lieferung fällt deswegen so gut aus, weil Lieferando innerhalb von Minuten auf eine Lieferbeschwerde reagiert hat - und zwar freundlich & kundenorientiert! das gibt es so selten und muss einfach die Bewertung nach oben ziehen.
12 Sep 2021 um 9:51 Wir waren leider sehr enttäuscht. Die Köfte waren zäh und trocken, den Schafskäse darin musste man mit der Lupe suchen. Das Lamm war genauso zäh, das gegrillte Gemüse war viel zu wenig, genau wie die Soßen, dafür viel Reis. Rausgeworfene 30 €
20 Aug 2021 um 18:57 Wir hatten einen Falafel Burger und Köfte und es war super lecker. Auch ne große Portion!
5 Jun 2021 um 19:49 qualität und umfang hat abgenommen. leider.