MR. KEBAB

MR. KEBAB Immer eine gute Idee.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 122 Bewertungen
24 Okt 2021 um 20:37 Pommes in Aluminium sind steigerungsfähig, ansonsten sehr zufrieden.
27 Sep 2021 um 6:18 Die Bewertung der Lieferung fällt deswegen so gut aus, weil Lieferando innerhalb von Minuten auf eine Lieferbeschwerde reagiert hat - und zwar freundlich & kundenorientiert! das gibt es so selten und muss einfach die Bewertung nach oben ziehen.
12 Sep 2021 um 9:51 Wir waren leider sehr enttäuscht. Die Köfte waren zäh und trocken, den Schafskäse darin musste man mit der Lupe suchen. Das Lamm war genauso zäh, das gegrillte Gemüse war viel zu wenig, genau wie die Soßen, dafür viel Reis. Rausgeworfene 30 €
20 Aug 2021 um 18:57 Wir hatten einen Falafel Burger und Köfte und es war super lecker. Auch ne große Portion!
5 Jun 2021 um 19:49 qualität und umfang hat abgenommen. leider.
23 Okt 2020 um 23:01 War leider ziemlich kalt
10 Okt 2020 um 22:35 Taste was pathetic
31 Jul 2020 um 6:56 Das Essen war lieblos....schade
22 Jun 2020 um 19:24 Fahrer war erst am falschen Laden und hat dann sämtliche Soßen vergessen mitzunehmen. Lieferando halt.
20 Jun 2020 um 9:55 Also, Leute...das war wohl nix. Wir als Kunden sollten uns darum kümmern, dass der von euch an den Lieferdienst nicht übergebene Dürüm bei uns ankommt. Warten heute noch auf den Dürüm. Lamm vom Burger zäh und knorpelig.
7 Apr 2020 um 17:40 Super nett!