MR. KEBAB

MR. KEBAB Immer eine gute Idee.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 21 Bewertungen
12 Mär 2019 um 8:40 Direkt im Haus war es leckerer, trotzdem ist Mr. Kebab immer eine gute Wahl.
4 Mär 2019 um 12:08 Diese Bewertung geht nicht gegen das Restaurant, sondern gegen Lieferando. Mr.Kebab hat mich nach 30 Min angerufen mit der Info, dass das Essen fertig ist aber sie auf den Kurier warten. Dieser kam dann nach 90 Minuten. Das essen war lauwarm-kalt.
11 Feb 2019 um 22:14 Super schnell geliefert und auch sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.
28 Dez 2018 um 15:27 Trotz Notiz wurde zum wiederholten Mal der Reis vergessen, schade bzw. sehr nervig. Auch die bestellte Suppe war eine andere, es gab keine Info und alles wurde voll berechnet. Ansonsten immer lecker.
20 Dez 2018 um 13:54 Pommes unter das Dönerfleich in der ALuschachtel... Pommes nicht mehr knusprig. Keine Info, dass es nur Hänchendöner gibt. Suppe war super!
2 Dez 2018 um 11:42 Das Essen war gut, aber schon recht kalt...
17 Nov 2018 um 15:47 Nicht besonders lecker für dem preise.
4 Nov 2018 um 19:29 Lieferung war sehr schnell da und super lecker! (Vor allem der gemüseteller)
4 Nov 2018 um 19:10 Das Essen war sehr gut, aber leider sind es wirklich kleine Portionen und es ist eher schwierig satt zu werden. Das ist schade bei dem Preis.
21 Okt 2018 um 18:53 Sehr lecker..,leider ein Hauch zu kalt angekommen bei einem Fahrrad weg von ca.5min